RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Breitbandausbau in der Gemeinde – Schwanheim am Glasfasernetz angeschlossen

Jetzt ist es endlich soweit. Die letzten Arbeiten zum flächendeckenden Glasfaserausbau im Ortsteil Schwanheim sind abgeschlossen. Die Dokumentation wurde an die NetCom BW übergeben. Nun können die neuen Glasfaseranschlüsse von den Schwanheimer Bürgerinnen und Bürgern bestellt und genutzt werden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der NetCom BW: www.netcom-bw.de

Ihre Gemeindeverwaltung

Schönbrunn